Spielanleitung: Nümmerle

Nümmerle

Ich kenne dieses Spiel unter einem anderen Namen

Spiele für zwischendurch


Alle Mitspieler stehen in einen Kreis, einer steht in der Mitte. Alle Spieler im Kreis bekommen eine Nummer. (ohne dass es der in der Mitte mitbekommt) Nun muss der in der Mitte zwei Nummern ausrufen. Diese zwei Personen mit diesen Nummern müssen nun den Platz wechseln. Der in der Mitte muss versuchen eine von den zwei Personen zu fangen indem er sie berührt. Kann er jemanden fangen, muss derjenige in die Mitte. Fängt er keinen, wiederholt er das Ganze. Variante: Der in der Mitte hat verbundene Augen und muss blind die anderen Personen fangen.

  • Spielzeit: keine Angabe / Egal
  • Anzahl Teilnehmer: Etwa 20 Spieler
  • Niveau / Alter: keine Angabe / Egal
  • Beziehungen: Beziehungen erfassen
Gepostet am 24.04.2019 von Zora (Pfadi Landskron) Löschung / Änderung beantragen