Spielanleitung: Ninja

Ninja

Ich kenne dieses Spiel unter einem anderen Namen

Spiele für zwischendurch Spiele für drinnen


Alle halten ihre Hände in die Mitte und rufen laut "Niiiinja!", gleichzeitig machen sie einen Sprung nach hinten. Im Gegenuhrzeigersinn herum darf der Reihe nach von jeder Person jeweils immer nur eine Bewegung gemacht werden, dabei darf aber schon der ganze Körper (z.B. Sprung + Armbewegung) benutzt werden. Ziel ist es, die Hand eines anderen Mitspielers zu treffen. Dieser darf ebenfalls mit nur einer Bewegung ausweichen. Ist eine Hand getroffen (Arm zählt nicht!), so hält der Spieler diese hinter seinen Rücken, damit dies gut sichtbar ist. Ist die andere Hand auch noch berührt worden, so ist der Spieler disqualifiziert. Gewonnen hat, wer zu Letzt noch eine Hand übrig hat.

  • Spielzeit: unter 10 Minuten
  • Anzahl Teilnehmer: keine Angabe / Egal
  • Niveau / Alter: keine Angabe / Egal
  • Beziehungen: Beziehungen erfassen
Gepostet am 25.04.2019 von Vastaava (Mädchenpfadi St. Hedwig Sursee) Löschung / Änderung beantragen