Themenübersicht: Findus und Peterson

Findus und Peterson


Aktivität 1:nWir finden Findus. Findus motiviert uns dazu mit ihm andern Leuten Streichen zu spielen, aber all unsere Vorbereiten Sachen verschwinden urplötzlich (die Mucklas haben zugeschlagen). Wir versuchen nun die Ursache herauszufinden.nnAktivität 2:nDa wir nun wissen, dass es sich bei den Störefrieden um Mucklas handelt, entscheiden wir uns dazu Fallen aufzustellen um diese einzufangen. Wir konstruieren Fallen und fangen so die Mucklas. Wir brauchen nun Brillen um sie zu sehen.nnAktivität 3:nWir kooperieren mit den Mucklas, da sie versprechen, dass sie uns beibringen wie man Leute beklaut etc. Wir lernen dies dann auch und sind nun professionelle Streichespieler und Leutebeklauer.nnAktivität 4:nÜber das Leiterweekend „klauen“ wir uns Sachen zusammen, dass wir am Schluss eine fette Party schmeissen können. Wir machen auch noch einige Partyspiele und geniessen die Zeit.

Gepostet am 16.04.2019 von Merlin (Wohlen) Löschung / Änderung beantragen