Themenübersicht: Schlümpfe

Schlümpfe


Aktivität 1 (Geländegame): Gargamel hat unser Dorf gefunden und viele Schlümpfe eingesperrt. Wir müssen zuerst uns verstecken und unsere Base aufbauen. Wir müssen unsere Notfallbase wieder verbessern. Aktivität 2 (Dorfgame): Wir bauen uns einen (Notfall-)Aussenstandort auf. So sind wir in jedem Fall für den Kampf gegen Gargamel gerüstet. Aktivität 3 (Raufen): Einer der Schlümpfe beginnt sich komisch zu benehmen. Er verhalte sich gegen uns etc. Wir versuchen ihn zu überwältigen und zu beruhigen - wissen aber (noch) nicht dass es sich um einen Virus handelt. Aktivität 4 (Geländegame): Wir entwickeln ein Gegenmittel gegen den Virus. So können wir den Schlumpf wieder beruhigen. Aktivität 5: Wir greifen Gargamel an, befreien alle Schlümpfe. rn

Gepostet am 16.04.2019 von Merlin (Wohlen) Löschung / Änderung beantragen